Babyfotografie

Update 18.03.2019

Über mich Mein Name ist Verena Mentzner. Seit 2001 arbeite ich als selbstständige Fotografin im Bereich der Schwangerschaft, Newborn, Babys, Kids und Familien Fotografie. Meine   Begeisterung   für   die   Fotografie   entstand   bereits   in   der   Jugendzeit.   Da   mir   der   Umgang   mit   Menschen   viel Freude   macht,   lag   es   somit   nahe,   meinen   Beruf   als   Fotografin   in   diese   Richtung   zu   lenken.   Aus   diesem   Grund   habe ich   mich   auf   Schwangerschaftsfotos,   Fotos   von   Neugeborenen   und   Babys,   Kinderfotografie   und   nicht   zuletzt   Fotos von   der   ganzen   Familie   spezialisiert.   Für   mich   liegt   der   Schwerpunkt   der   Portraits   auf   Natürlichkeit,   ich   passe   mich immer    der    entsprechenden    Altersgruppe    an.    Die    Fähigkeit    das    Vertrauen    der    Neugeborenen    bzw.    Babys    zu gewinnen,   habe   ich   meiner   mittlerweile18   jährigen   selbstständigen   Tätigkeit   als   Fotografin   zu   verdanken.   Ohne Verständnis   und   Mitgefühl   für   die   überaus   großen   „Probleme“   dieser   kleinen   Wesen   hätte   ich   wenig   Chancen   mir ihrer   Mitarbeit   sicher   zu   sein.   Mein   Geheimnis   liegt   im   Smalltalk.   Nicht   in   erster   Linie   mit   den   Eltern.   Nein   mit meinen   kleinen   Models.   Das   Fotografieren   soll   allen   Spaß   machen   und   darf   auf   keinen   Fall   für   dich   und   deinem Baby   zu   anstrengend   sein.   Daher   frage   ich   die   Babys   direkt,   wie   ihr   Tag   war,   was   sie   noch   vor   haben   etc.   und   ihre Reaktion   darauf,   halte   ich   mit   meiner   Kamera   fest.   Sie   strecken   und   rekeln   sich,   spitzen   ihr   Mündchen   und   nicht selten   lächeln   sie.   Die   Herausforderung   besteht   für   mich   darin,   das   Vertrauen   zu   gewinnen   und   dein   Kind   so   zu fotografieren,   wie   du   es   auch   kennst.   Deshalb   sind   die   Portraits,   die   du   bei   mir   bekommst   auch   nicht   die   klassischen Portraits,   wie   wir   es   von   unseren   Grosseltern   und   Eltern   kennen,   sondern   eher   offen   und   locker.   Du   kannst   ja   auf meiner Website sehen in welche Richtung meine Art der Fotografie geht. Habe    ich    dein    Interesse    geweckt?    Ich    freue    mich    wenn    du    mir    unter    der    Rubrik        "KONTAKT"        eine    Nachricht hinterläßt, ich werde deine Anfrage so schnell wie möglich beantworten. Erstkontakt Erstkontakt bitte immer per E-mail an: babyfotografie@aol.com E-Mails werden innerhalb von 48 Stunden  beantwortet. Solltest du nach zwei Tagen keine Antwort erhalten, kontaktiere mich bitte erneut.

Copyright   ©  2019  Fotoservice - Verena Mentzner

Verena Mentzner

Fotografie aus Profihand seit 2001

Copyright   ©   2019  Fotoservice  -  Verena Mentzner

Babyfotografie
Über mich Mein Name ist Verena Mentzner. Seit 2001 arbeite ich als selbstständige Fotografin im Bereich der Schwangerschaft, Newborn, Babys, Kids und Familien Fotografie. Meine   Begeisterung   für   die   Fotografie   entstand   bereits   in der   Jugendzeit.   Da   mir   der   Umgang   mit   Menschen   viel Freude    macht,    lag    es    somit    nahe,    meinen    Beruf    als Fotografin    in    diese    Richtung    zu    lenken.    Aus    diesem Grund   habe   ich   mich   auf   Schwangerschaftsfotos,   Fotos von    Neugeborenen    und    Babys,    Kinderfotografie    und nicht   zuletzt   Fotos   von   der   ganzen   Familie   spezialisiert. Für     mich     liegt     der     Schwerpunkt     der     Portraits     auf Natürlichkeit,   ich   passe   mich   immer   der   entsprechenden Altersgruppe     an.     Die     Fähigkeit     das     Vertrauen     der Neugeborenen   bzw.   Babys   zu   gewinnen,   habe   ich   meiner mittlerweile18     jährigen     selbstständigen     Tätigkeit     als Fotografin      zu      verdanken.      Ohne      Verständnis      und Mitgefühl    für    die    überaus    großen    „Probleme“    dieser kleinen     Wesen     hätte     ich     wenig     Chancen     mir     ihrer Mitarbeit     sicher     zu     sein.     Mein     Geheimnis     liegt     im Smalltalk.   Nicht   in   erster   Linie   mit   den   Eltern.   Nein   mit meinen   kleinen   Models.   Das   Fotografieren   soll   allen   Spaß machen   und   darf   auf   keinen   Fall   für   dich   und   deinem Baby    zu    anstrengend    sein.    Daher    frage    ich    die    Babys direkt,   wie   ihr   Tag   war,   was   sie   noch   vor   haben   etc.   und ihre   Reaktion   darauf,   halte   ich   mit   meiner   Kamera   fest. Sie   strecken   und   rekeln   sich,   spitzen   ihr   Mündchen   und nicht   selten   lächeln   sie.   Die   Herausforderung   besteht   für mich   darin,   das   Vertrauen   zu   gewinnen   und   dein   Kind   so zu   fotografieren,   wie   du   es   auch   kennst.   Deshalb   sind   die Portraits,    die    du    bei    mir    bekommst    auch    nicht    die klassischen   Portraits,   wie   wir   es   von   unseren   Grosseltern und   Eltern   kennen,   sondern   eher   offen   und   locker.   Du kannst   ja   auf   meiner   Website   sehen   in   welche   Richtung meine Art der Fotografie geht. Habe   ich   dein   Interesse   geweckt?   Ich   freue   mich   wenn   du mir     unter     der     Rubrik          "KONTAKT"          eine     Nachricht hinterläßt,     ich     werde     deine     Anfrage     so     schnell     wie möglich beantworten. Erstkontakt Erstkontakt bitte immer per E-mail an: babyfotografie@aol.com E-Mails werden innerhalb von 48 Stunden  beantwortet. Solltest du nach zwei Tagen keine Antwort erhalten, kontaktiere mich bitte erneut.
Verena Mentzner

Fotografie aus Profihand seit 2001

SHOP